Datum: 07/06/2023 um 19:11 Uhr
Fahrzeuge: KdoW, ELW 1, HLF-U, MTW-1
Weitere Kräfte: DRK Rettungsdienst Lkr. BC, Polizei

Fiatfahrerin wird bei Unfall verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwoch gegen 17Uhr30 verunglückte eine junge Fiatfahrerin, und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Fiatfahrerin befuhr die L 275 von Kanzach kommend in Richtung Bad Buchau. Von Bad Buchau her soll ein PKW einen Radfahrer überholt haben. Dadurch musste die Fiatfahrerin wohl abbremsen und ausweichen. Nachdem der Fiat auf die linke Fahrbahn kam, kam er beim Gegenlenken ins Schleudern und rutschte auf der Fahrerseite über eine Böschung in den Acker. Dabei überschlug sich der Fiat und blieb auf dem Dach liegen. Die Fahrerin wurde dabei verletzt. Da Benzin und Betriebsstoffe ausliefen wurde die Buchauer Feuerwehr an die Unfallstelle alarmiert. Am Fiat entstand Totalschaden. Das überholende Fahrzeug hat den Unfall wohl nicht mitbekommen, und fuhr weiter.

Bericht/Foto: Klaus Weiss