Karl-Heinz Zäh zum Ehrenmitglied des KFV Biberach ernannt

An der diesjährigen Hauptversammlung der Altersabteilungen des Landkreis Biberach in Füramoos wurde unser Ehrenmitglied Karl-Heinz Zäh auch zum Ehrenmitglied des Kreisfeuerwehrverbandes Biberach ernannt.

Nach 10-jähriger Tätigkeit als stellv. Kreisobmann der Altersabteilungen im Landkreis stellte Karl-Heinz Zäh sein Amt zur Verfügung, um so auch Platz für neue Ideen und für jüngere Hände zu machen. Das Amt des stellv. Kreisobmann führte er immer mit Freude aus und verstand sich hier auch gut mit Kreisobmann Anton Miller. Karl-Heinz Zäh organisierte die letzten zehn Jahre zig Ausflüge und Besichtigungen und Anton Miller wusste immer, dass er sich auf Karl-Heinz Zäh verlassen konnte. So fiel auch die Organisation des Landesobmanntreffen der Altersabteilungen im letzten Jahr in die Hände von Karl-Heinz Zäh, welches sogar bei uns in Bad Buchau stattfand. Auch dies organisierte er mit Bravour und alle lobten dies zum Ende des Wochenendes.

Bei der Verleihung der Ehrenmitgliedschaft des KFV Biberach durch Verbandsvorsitzender Herbert Glutsch war auch seine Frau mit dabei und konnte so zusammen mit ihm die Ehre in Empfang nehmen. Auch sie bekam aus den Händen von Kreisobmann Anton Miller einen Blumenstrauß überreicht. Bei den anschließenden Wahlen konnte Anton Miller in seinem Amt als Kreisobmann bestätigt werden. Zu seinen zwei Stellvertretern wurde Willi Städele (Warthausen) und Georg Schönweiler (Neufra) gewählt werden.

Foto: Feuerwehr Bad Buchau

(v.l. Kreisobmann Anton Miller, Ehrenmitglied Karl-Heinz Zäh, Paula Zäh, Verbandsvorsitzender Herbert Glutsch)